Bitte dieses Feld nicht aktivieren!
Startseite
Ich bedanke mich recht herzlich für jeden Eintrag in diesen Seiten!
Eintragen

 

 

Eintragseiten meiner Gäste

Eintragseiten für meine Gäste

Autor Beitrag

Datum: 21.09.2017
Autor: Grazia Berger
Eintrag: 11

Grüezi Frau Gross,
ich fand soeben Ihre Seiten und habe das Bedürfnis Ihnen mitzuteilen, dass mich Ihre Unikate hellauf begeistern.
Mir war nicht bekannt, dass man mit dem Werkstoff Filz so etwas anfertigen kann. Ihre Tiere schauen einen richtig an. Man glaubt sogar ein Kächeln zu erkennen. Ganz toll!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit diesem Hobby.
Tschüss sagt Ihnen aus der Schweiz Grazia Berger Krienz

Datum: 03.09.2017
Autor: Mike Schneider
Eintrag: 10

Herzlichen Glückwunsch für das ausgefallene Hobby. Bin erstaunt über den natürlichen Gesichtsausdruck dieser Tiere. Ich war eigentlich auf der Suche nach Filzblumen und bin nun in einer ganz anderen Region gelandet. Mir war nicht bewusst, dass man aus Filz so etwas schönes fertigen kann. Sie haben sich da ein wunderbare Tätigkeit zugelegt. Toll-toll-toll
lg Mike Schneider

Datum: 27.08.2017
Autor: Nadine und Lara
Eintrag: 9

Hallo liebe Hunde,
ich habe euch soeben mit meiner kleinen Lara besucht. Lara möchte wie selbstverständlich auch so einen kleinen Chihuahua haben.
Nach meinem Bauchgefühl ist so etwas bestimmt nicht für Kinderhände gemacht.
Jetzt musste ich Lara versprechen, mit ihr den kleinen Pipsi (so benennt sie den Chiahuahua) immer hier zu besuchen. Ist das nicht niedlich?
Lara meint: Pipsi würde immer sooo lieb lachen.
Nadine und Lara

Kommentar/Comment:
Hallo Lara, deine Mama kann mal mit dir meine Hundeseiten unter www.malteser-hundeparadies.de besuchen, da könnt ihr ganz viele Hunde sehen. Das macht dir bestimmt viele Spaß. Monika

Datum: 24.08.2017
Autor: Norell Gina
Eintrag: 8

Hi, bin zufällig hier gelandet und habe meine gesamte Arbeitspause hier verbracht. Leider habe ich dabei meine Absicht etwas zu essen vor lauter Begeisterung fast vergessen.
Wie cool sehen diese Tiere bei Ihnen denn aus? Richtig krass!
Jetzt muss ich wieder weiter arbeiten, schaue aber morgen wieder hier vorbei.
Norell Gina

Datum: 22.08.2017
Autor: David Cunningham
Eintrag: 7

Hello Monika, you have made very great animals here. I found your pages on the Internet and find the animals quite great. I live in San Antonio USA and am an enthusiastic dog lovers. I will share your pages with my friends.
Many greetings from America David Cunningham

Datum: 21.08.2017
Autor: Sabine Goldes
Eintrag: 6

Hallo liebe Monika,
Deine Bescheidenheit in Ehren, aber ich muss hier mal eine Lanze für Dich brechen. Bei einem Besuch einer Bekannten konnte ich ein Relikt aus Deiner Fertigung sehen. Ich erschreckte mich derart, weil ich glaubte einen lebenden Hund vor mir zu haben, worauf ich unbedingt mit Dir telefonieren musste, um den Menschen kennen zu lernen, der so etwas tolles hinkriegt.
Danke für das nette Telefonat und die Zeit, die Du Dir für mich genommen hast.
Für ein Hobby sind Deine Filzarbeiten eher als professionell einzustufen.
Wie Du mir erzähltest, siehst Du Dich immer noch in einem Lernprozess. Da kann man nur mutmaßen wo das Ganze letztlich hinführen wird.
Nochmal spreche ich hier meine große Bewunderung für Deine Arbeit aus.
Ganz liebe Grüße!
Sabine Goldes

Datum: 25.06.2017
Autor: Tom Herros
Eintrag: 5

Habe soeben diese schöne Filzarbeiten entdeckt und bin so beeindruckt, dass ich hier ein großes Lob aussprechen muss. Zuerst glaubte ich richtig lebende Hunde zu sehen. Bis ich dann erst den Text dazu gelesen habe. Ich kann mir nur vorstellen, dass Sie hierzu viel Zeit investieren müssen. Selbst die Eule hat mich stark beeindruckt. Ein tolles Hobby haben Sie da. Richtig klasse!
Tom Herros

Datum: 14.04.2017
Autor: Harald und Eva
Eintrag: 4

Ein schönes Osterfest wünschen Euch Harald und Eva. Die neuen Seiten sind ganz toll geworden. Ein riesiges Kompliment.

Datum: 09.04.2017
Autor: Peter und Sybille
Eintrag: 3

Grüezi,
wir haben soeben diese schöne Seiten gefunden und sind hell auf begeistert.
Die Tiere sehen richtig echt aus, so als wenn sie einen anschauen würden. Von so einer Technik haben wir bislang noch nie gehört.
Ein tolles Hobby haben Sie da.
Viele Grüße senden Peter und Sybille aus Aarau (Schweiz)

Datum: 05.04.2017
Autor: Janine
Eintrag: 2

Hallo Mutsch,

ich freue mich dass du in deinem Hobby so aufblühlst. Du hast in kurzer Zeit so viel gelernt und die Ergebnisse sind jedes mal einfach toll. Du hast einfach das Händchen dafür. Mach weiter so. Ich bin stolz auf dich

Kuss Nin

Kommentar/Comment:
Hallo mein Schatz, das ist aber lieb, dass du dich von Mainz aus in mein Gästebuch einträgst. Lerne schön weiter, so dass du am Ende dann auch dein Ziel erreichst. Wir drücken dir beide Daumen! Paps und Mutsch
Beitrag schreiben

Einträge: 11 - Seiten: 1 2


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
Jeder Eintrag wird vor der Veröffentlichung überprüft.